Kunde

EHL Hospitality Business School
Lausanne, Schweiz
Herausforderung
TARE im Einsatz
2
Kunden-Spotlight
Wie EHL die Zukunft der Gastfreundschaft dank KITRO transformiert
Die EHL Hospitality Business School in Lausanne ist ein globaler Marktführer in der Hospitality-Ausbildung. EHL konzentriert sich auf Innovation und Nachhaltigkeit und bereitet die Studierenden darauf vor, die Zukunft der Branche zu gestalten.
Seit 2021 arbeitet EHL mit KITRO zusammen und integriert die TARE-Geräte von KITRO in den Gastronomiebetrieben.
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TARE im Einsatz
2
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Wie EHL die Zukunft der Gastfreundschaft dank KITRO transformiert
Die EHL Hospitality Business School in Lausanne ist ein globaler Marktführer in der Hospitality-Ausbildung. EHL konzentriert sich auf Innovation und Nachhaltigkeit und bereitet die Studierenden darauf vor, die Zukunft der Branche zu gestalten.
Seit 2021 arbeitet EHL mit KITRO zusammen und integriert die TARE-Geräte von KITRO in den Gastronomiebetrieben.
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EHL Hospitality Business School
Lausanne, Schweiz
Herausforderung
TARE im Einsatz
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Kunden-Spotlight
Wie EHL die Zukunft der Gastfreundschaft dank KITRO transformiert
Die EHL Hospitality Business School in Lausanne ist ein globaler Marktführer in der Hospitality-Ausbildung. EHL konzentriert sich auf Innovation und Nachhaltigkeit und bereitet die Studierenden darauf vor, die Zukunft der Branche zu gestalten.
Seit 2021 arbeitet EHL mit KITRO zusammen und integriert die TARE-Geräte von KITRO in den Gastronomiebetrieben.



HINTERGRUND
Das Bewusstsein für und die Messung von Lebensmittelverschwendung zu erhöhen, war eine Herausforderung
Die EHL Hospitality Business School begrüsst mehr als 3'000 Studenten aus über 120 Nationalitäten auf ihrem Campus in Lausanne. Zu den Gastronomieeinrichtungen gehören die Food Court, die Brasserie 1893 und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Le Berceau des Sens.
Das Bewusstsein zu schärfen, Abfälle zu reduzieren und den Studenten praktische Einblicke in eine verantwortungsvolle Ressourcenbewirtschaftung zu geben, waren einige der grössten Herausforderungen.
HINTERGRUND
Das Bewusstsein für und die Messung von Lebensmittelverschwendung zu erhöhen, war eine Herausforderung
Die EHL Hospitality Business School begrüsst mehr als 3'000 Studenten aus über 120 Nationalitäten auf ihrem Campus in Lausanne. Zu den Gastronomieeinrichtungen gehören die Food Court, die Brasserie 1893 und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Le Berceau des Sens.
Das Bewusstsein zu schärfen, Abfälle zu reduzieren und den Studenten praktische Einblicke in eine verantwortungsvolle Ressourcenbewirtschaftung zu geben, waren einige der grössten Herausforderungen.
HINTERGRUND
Das Bewusstsein für und die Messung von Lebensmittelverschwendung zu erhöhen, war eine Herausforderung
Die EHL Hospitality Business School begrüsst mehr als 3'000 Studenten aus über 120 Nationalitäten auf ihrem Campus in Lausanne. Zu den Gastronomieeinrichtungen gehören die Food Court, die Brasserie 1893 und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Le Berceau des Sens.
Das Bewusstsein zu schärfen, Abfälle zu reduzieren und den Studenten praktische Einblicke in eine verantwortungsvolle Ressourcenbewirtschaftung zu geben, waren einige der grössten Herausforderungen.
TESTIMONIAL
einige Wörter unserer Kund·innen
„KITRO unterstützt uns dabei, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit innerhalb des Personals und der Studierendenschaft zu schärfen, indem konkrete Daten verwendet werden. Es hat auch einen Unterschied in den Erwartungen zwischen unseren Kunden und der Küche aufgezeigt und uns somit ermöglicht, diese Lücke zu schliessen.”

Nachhaltigkeitsdirektorin
Noémie Danthine
TESTIMONIAL
einige Wörter unserer Kund·innen
„KITRO unterstützt uns dabei, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit innerhalb des Personals und der Studierendenschaft zu schärfen, indem konkrete Daten verwendet werden. Es hat auch einen Unterschied in den Erwartungen zwischen unseren Kunden und der Küche aufgezeigt und uns somit ermöglicht, diese Lücke zu schliessen.”

Nachhaltigkeitsdirektorin
Noémie Danthine
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„KITRO unterstützt uns dabei, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit innerhalb des Personals und der Studierendenschaft zu schärfen, indem konkrete Daten verwendet werden. Es hat auch einen Unterschied in den Erwartungen zwischen unseren Kunden und der Küche aufgezeigt und uns somit ermöglicht, diese Lücke zu schliessen.”

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