Nachhaltiger Wandel leicht gemacht in den Marriott Hotels mit KITRO
18.06.2025
Durch die Zusammenarbeit mit KITRO haben das Zürich Marriott Hotel und zwei weitere Standorte 183.000 € an Lebensmittelkosten eingespart, 27.200 kg essbare Lebensmittelabfälle vermieden und 60.400 Mahlzeiten gerettet.
Die Plug-and-Play-Lösung von KITRO erforderte keine Schulung des Personals und machte die Erfassung von Lebensmittelabfällen einfach und umsetzbar.
Mit Echtzeit-Einblicken aus mehreren Häusern unterstützen wir Marriotts Serve360-Engagement, die Lebensmittelverschwendung bis 2025 um 50 % zu reduzieren. Wir tun dies, indem wir regionale Leistungen vergleichen und Daten in konkrete Massnahmen übersetzen.
Erfahren Sie, wie KITRO Teams dabei unterstützt, Abfälle mit klaren, verlässlichen Daten zu kontrollieren.
Sehen Sie sich unser Testimonial-Video unten an.
„KITRO ist ein Plug-and-Play-System, das nur minimalen Schulungsaufwand erfordert. Es ist eigentlich selbsterklärend, und genau das macht es so praktisch. Es hat mir geholfen, Lebensmittelabfälle besser zu messen und zu verstehen. Ich erhalte mein monatliches Dashboard, kann die Ergebnisse mit meinen Mitarbeitenden analysieren und weitere Maßnahmen definieren.“
Daniel Lehmann – General Manager, Zürich Marriott Hotel
WRITTEN BY:
KITRO
SHARE THIS: